Wir sind, verglichen mit anderen Vereinen ein noch sehr junger Verein und haben derzeit ca. 120 Mitglieder. Die Tennisanlage ist Eigentum des Vereins und liegt herrlich und ruhig im Stehbachtal.

Besonders am Herzen liegt uns die Jugendarbeit. Bereits mit 4 bis 5 Jahren lernen die Jüngsten das Tennisspielen.  Aber auch im „gesetzten Alter“ kann man das Spiel des „weißen Sports“ noch erlernen und bis ins hohe Alter betreiben.

Die 3 Sandplätze können von ca. Mitte April bis etwa Ende Oktober bespielt werden. Auch die Mitglieder, die nicht in Mannschaften
spielen sind jederzeit auf der Anlage willkommen.

Die Umkleideräume und Duschräume befinden sich im Untergeschoss des Clubhauses. Im Erdgeschoss steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Theke und Küchenzeile zum gemütlichen Beisammensein zur Verfügung und von der überdachten Terrasse aus kann man das Spielgeschehen verfolgen.

Der Platzaufbau im Frühjahr und der –abbau im Spätjahr wird von den Mitgliedern in Eigenleistung bewältigt. Die Beiträge sind erschwinglich und für die Jugend und für Familien besonders günstig gestaltet.

Im Juni findet regelmäßig das Sonnenwendfeuer und im Herbst das Kartoffelfeuer statt.

Wir sind also ein rundum sportlicher und familienfreundlicher Verein bei dem jeder herzlich willkommen ist, sei es als Mitglied oder auch
als Gast.

1. Vorsitzender

Timo Schild